Ich war sehr zufrieden mit der Maniküre und würde es immer wieder weiter empfehlen.
Treatment by Tatyana•Manicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Die Behandlung war sehr angenehm, Tatyana ist eine sympathische Person und hat Spass an ihrer Arbeit.
Treatment by Tatyana•
PedicureShow all…
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
War eine nette und aufmerksame Bedienung.
Treatment by Tatyana•Pedicure
Jürgen•over 6 years ago
Verified review
Gut und preiswert
Treatment by Tatyana•Gel Nails Pedicure
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurde nichts desinfiziert. Habe zuerst Pediküre bekommen. Dabei wurde ein Zeh blutig. Anschließend hatte ich noch Maniküre da wurde das Besteck von den Füßen genommen was nur mal kurz unter Wasser gehalten wurde. Geht ja wohl garnicht . Und jetzt sind schon einige Tage vergangen und es tuen mir me Zehe weh weil sie ein fach zu kurz bzw.zuviel Haut weggenommen wurde. Meine Nägel waren krumm und schief gefeilt so das ich selbst noch feilen musste.