Diesmal leider enttäuschend. Zu Hause die Füße nochmal begutachtet: Nagellack unsauber auftragen, trockene Hornhaut an Fersen noch vorhanden (obwohl ich nicht viel hatte), beide große Zehnägel seitlich viel zu tief eingeschnitten, sodass sie nun schmerzen und rot sind. (nein, sie waren vorher nicht eingewachsen)
Außerdem: der Bad Vorleger fürs Fußbad war ersichtlich schon mehrfach benutzt(unhygienisch). Weiß nicht, ob ich nochmal hingehe..Schade :(
Treatment by Tatyana•Pedicure
Kristina•almost 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
War wie immer super
Treatment by Tatyana•
PedicureShow all…
Katharina•almost 6 years ago
Verified review
Sehr schnell und gut, wie immer. Gerne wieder
Treatment by Tatyana•Pedicure
Irina•almost 6 years ago
Verified review
Perfekte und sorgfältige Maniküre und Pediküre. Freue mich schon auf den nächsten Termin.