Tatyana ist eine sehr herzliche Person die ihre Arbeit sehr professionell erledigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Treatment by Tatyana•Pedicure
Lisa•over 2 years ago
Verified review
Tatyana ist sehr nett, der Raum sehr sauber. Die Behandlung war sehr schnell, allerdings hat es mich leider nicht überzeugt
Treatment by Tatyana•Pedicure
Vanessa•over 2 years ago
Verified review
Also sie war sehr nett als Mensch
Was mich gestort hat war das sie maniküre und Pediküre keine Std gebraucht hat
Und das finde ich den Preis nicht angemessen sorry
Treatment by Tatyana•
PedicureShow all…
Sannucci•over 2 years ago
Verified review
War das erste mal hier und habe mich sehr wohl gefühlt.
Habe eine Pediküre und Maniküre von Tatyana machen lassen und bin sehr zufrieden.
Treatment by Tatyana•Gel Nails Pedicure
Nadine•over 2 years ago
Verified review
Sehr sympathisch und immer wieder sehr sauber und gründlich