Hallo,ich war heute zu ersten Mal bei Tatyana und ich war sehr zufrieden,sehr schöne Arbeit😀,ich bin begeistert. Dankeschön
Treatment by Tatyana•Gel Nails Pedicure
Nicole•almost 2 years ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal für eine Pediküre mit Shellack dort. Ich wurde ganz lieb begrüßt und mir wurde ein Kaffe angeboten. Preis-Leistung ist unschlagbar, es wurde zügig und sehr gut gearbeitet. komme sehr gerne wieder 🫠
Treatment by Tatyana•Gel Nails Pedicure
Janna•almost 2 years ago
Verified review
Immer wieder gerne, sehr sympathische Person!
Treatment by Tatyana•Pedicure
Naomi•about 2 years ago
Verified review
Wie immer top! Tolle neue Farben!
Treatment by Tatyana•Gel Nails Pedicure
Larissa•about 2 years ago
Verified review
Tatyana ist sehr freundlich. Sie arbeitet sehr sauber. Tolles Ergebnis