Sie ist sehr nett, aber die Arbeit war nicht gut.
Sie hat fast jeden meiner Zehen bei der Behandlung verletzt, sodass es geblutet hat und ich noch Tage später Probleme damit habe.
Die Füße sahen zuerst (abgesehen von den Verletzungen) okay aus, aber nach 2 Tagen hat man auch die unsaubere Arbeit gesehen. Viele Ecken, ungerade geschnitten und einfach nicht schön.
Treatment by Tatyana•Pedicure
Maya•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Ich habe mich sehr fair beraten gefühlt über die Vorteile und Grenzen der Möglichkeit mit Shellac oder Naturnagelverstärkung
Treatment by Tatyana•Gel Nails Manicure
Claudia•over 1 year ago
Verified review
Ich war das 2. Mal bei Tatjana und wieder sehr zufrieden, absolute Weiterempfehlung !
Treatment by Tatyana•Pedicure
Margit•over 1 year ago
Verified review
Gute und saubere Arbeit. Hat mir alles gut gefallen, vor allem auch die Hygiene vor Ort. Ich komme wieder :-)