Ich bin regelmäßig bei Klaudia und gehe immer mit einem bestärkten Selbstbewusstsein aus dem Salon ❤️ Klaudia hat wirklich das richtige Händchen, um eine tolle Friseurin zu sein und zusätzlich das richtige Auge für aktuelle Trends und passende Looks!
Ich danke dir für deine Verschönerungskünste meine liebe 💕 freue mich auf den nächsten Besuch!
Kimi•over 5 years ago
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Klaudia und gehe immer zufrieden. Ich kann es allen meinen Freunden nur empfehlen!
Magdalena•over 5 years ago
Ich bin seit ca. 5 Jahren treue Kundin und liebe die Ergebnisse. Die Produkte sind hochwertig und riechen verführerisch. Meine Haare fühlen sich sooooo weich danach an , ich liebe es einfach. Ich komme extra aus Düsseldorf hierhin und kann Klaudia Hairworks bestens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank und auf weitere Jahre.
Anonymous•over 5 years ago
Kann ich nur empfehlen:) Haarverlängerung immer top !
Sylwia•over 5 years ago
Also an meine Haare lasse ich nur die Klaudia!!! Sie kennt sich aus wie kein anderer und der Termin bei ihr wird immer zum Abenteuer. Top of the top!