Klaudia ist wirklich die Beste! Sie ist witzig & herzlich, es läuft immer Musik, die Spaß macht! Ob Schnitt oder Balayage, sie ist super in ihrem Job und nimmt sich Zeit, dass alles perfekt ist! Dafür komme ich sogar von Berlin nach Bochum! :)
Styled by Klaudia•Ladies' Haircuts
Martha O.•almost 4 years ago
Verified review
Klaudia war super sympathisch und nett. Der Laden ist schön gemütlich und man wird von einem kleinen Strassenwächter herzlichst begrüßt. Gerne wieder 😊
Styled by Klaudia•Men's Haircut
Pascal•almost 4 years ago
Verified review
Ich war nie so zufrieden! Ich kann nur weiter empfehlen 😊
Styled by Klaudia•Ladies' Haircuts
Katarzyna•about 4 years ago
Verified review
Sehr freundlich, schönes Ambiente und super Haarschnitt.