Fühle mich wohl und meine Haare sind in guten Händen
Styled by Klaudia•Ladies' Haircuts
Kiran•8 months ago
Verified review
Bei Klaudia fühlt man sich gut beraten und bestens aufgehoben. Der Schnitt sitzt perfekt, und die Umsetzung ist immer präzise. Die Termine sind pünktlich, und die Stimmung ist entspannt. Sehr empfehlenswert!
Styled by Klaudia•Men's Haircut
Ruslan•9 months ago
Verified review
Klaudia hat meine Haare heute wieder wunderbar geschnitten und gestaltet. Sie geht auf Wünsche ein, arbeitet sorgfältig und gibt hilfreiche Tipps für die Pflege. Die Atmosphäre ist angenehm, und ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl raus. Gerne wieder!