Ich wollt nur zu einer Pediküre die hier mit 30-40 Minuten ausgeschrieben war.
Nach 15 Minuten war ich fertig… das Ergebnis ok … aber dafür eher teuer.
Auch wenn das Personal sehr freundlich ist.
Treatment by Benz•Pedicure
Alina•over 1 year ago
Verified review
Top, ging richtig schnell mit sehr gutem Ergebnis.
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Tanja•over 1 year ago
Verified review
Ich habe Stunden vorher einen Termin gebucht. Das Personal war sofort bereit, mich aufzunehmen. Leider blätterte der Nagellack Tage später ab, aber die Pediküre war durch.
Pedicure
Ellen•over 1 year ago
Verified review
Das Nagelstudio ist wirklich super schön eingerichtet. Die Stühle sind sehr bequem!
Mit den Nägeln bin ich auch mehr als zu Frieden :) es wurde gut und gründlich gearbeitet und mein gewünschtes Design gut umgesetzt.
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Sara•over 1 year ago
Verified review
Sie war sehr nett und alle waren super freundlich:)