Ich bin sehr zufrieden. Sauber ordentlich und schnell
Treatment by Nam•Gel Nails Manicure
Angela•about 1 month ago
Verified review
Kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Gerne wieder.
Treatment by Nam•Gel Nails Manicure
Nadin•about 1 month ago
Verified review
Alles war sehr angenehm und zu meiner Zufriedenheit!
Treatment by Nam•
PedicureShow all…
Amara•about 1 month ago
Verified review
Sehr gut
Treatment by Nam•Nail Art
Iris•about 1 month ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre! Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und professionell gemacht, und das Ergebnis sieht wunderschön aus. Vielen Dank für den tollen Service!