War super!! toller Laden und super Ergebnis, komme wieder!
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Lili•about 1 year ago
Verified review
Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder! Ich hatte Pediküre mit Acrylnägel und das Ergbenis ist toll! Atmosphäre sehr angenehm, Massagestuhl während der Behandlung, hygienisch und sehr nette Mitarbeiter 🙂
Pedicure
Viktoria•about 1 year ago
Verified review
Die Nägel sehen super aus , nur leider hat sie mich ein paar mal verletzt unterhalb des Fingers .
Der Salon ist sehr schön gestaltet , alle sind super nett . Die Sauberkeit der Toiletten lässt zu wünschen übrig.
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Sandra•about 1 year ago
Verified review
Sehr sehr tolle Mitarbeiter.
Treatment by Anna•Natural Nail Strengthening
Jasmin•about 1 year ago
Verified review
Sehr gut, empfehlenswert. Direkt neuen Termin gebucht