Toller Laden man fühlt sich wohl und man geht auf die Wünsche ein!
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Lisa•about 1 year ago
Verified review
Die Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen, sauber, gründlich gearbeitet, einfach super.
Treatment by Nam•Pedicure
Agustina•about 1 year ago
Verified review
Tolle Dienstleistung! Sehr nette Mitarbeiter
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Laura•about 1 year ago
Verified review
Sehr guter Laden, sehr hygienisch alle sehr zuvorkommend und nett. Ich war begeistert. Nägel sind super geworden. Es war einfach nur top super Lage mitten in Bonn.