leider waren meine Erfahrungen durchweg negativ. Die Hygiene im Studio ist sehr schlecht: Die Nagelfeilen wurden gleichzeitig an zwei Kunden benutzt, was äußerst unhygienisch ist und das Risiko von Infektionen erhöht. Außerdem wurde mir ohne meine Zustimmung eine sogenannte Deluxe-Behandlung einfach gemacht, obwohl ich diese nicht gewünscht hatte. Das finde ich sehr unprofessionell. Zudem wurden die Kosten deutlich höher berechne
Treatment by Nam•Pedicure
Lisa•about 1 year ago
Verified review
Sehr gründlich und schön! Tolle Sessel zum Sitzen während der Behandlung
Treatment by Nam•Pedicure
Melanie•about 1 year ago
Verified review
Es handelt sich hierbei nicht um eine 1:1 Wimperverlängerung und hat auch nur eine Woche auf dem zweiten Auge abgefallen. Nicht alle Wimpern wurden beklebt.
Treatment by Anna•Eyelash Extensions
Sia•about 1 year ago
Verified review
War sehr zufrieden von der Arbeit und ich bin sofort ohne Wartezeit drangekommen.