Sehr professionell, schöne Atmosphäre, schnelle Termine, keine Wartezeit
Sehr sorgfältige Behandlung
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Ulrike•12 months ago
Verified review
Das Ergebnis ist eine einzige Katastrophe. Es ging um eine einfache Herren, maniküre, Nägel, kürzer, gleichmäßig fein und Nagelbett sauber machen, Ergebnis: Die Nägel haben Wellen und Dellen und sind unterschiedlich in der Form. Auf Kritik wurde einfach nur der Nagel noch kürzer geschnitten, besser wurde es dadurch aber auch nicht. Eindeutig wurde diese Maniküre nicht von einer ausgebildeten Fachkraft durchgeführt.
Treatment by Anna•Manicure
Joachim•12 months ago
Verified review
Keine Wartezeit, alles sauber, auf Wünsche eingegangen
Treatment by Nam•Nail Art
Chiara•12 months ago
Verified review
Schnelle und sehr gute Arbeiten! Komme gerne wieder!
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Sandra•12 months ago
Verified review
Ich war mit der Pediküre sehr zufrieden, habe mich im Salon rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!