Empfang freundlich, mit Termin keine Wartezeit. Leider wurde weder ich noch meine Freundin von den ausgewählten Damen (Anna und Mai) behandelt,stattdessen an zwei Herren verwiesen. Der Mitarbeiter war durchweg super freundlich, auch noch, als ich um Überarbeitung bitten musste. Am gewünschten Design ist er leider gescheitert, musste mich also mittendrin umentscheiden. Nägel sind viel zu dick,unregelmäßig gefeilt,Gel unsauber aufgetragen etc.Kein Vergleich zur letzten Modellage bei Louis
Nail Art
Salma•11 months ago
Verified review
alles super
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Stefanie Koll•11 months ago
Verified review
Bisher bin ich zufrieden gewesen. Alles sauber, ohne Ende Farben zur Auswahl
Pedicure
Elisabeth•11 months ago
Verified review
Ich war sehr zu zufrieden mit dem Ergebnis, nur der Preis ist etwas zu teuer für mich als Studentin.
Gel Nails ManicureShow all…
Evelyn•11 months ago
Verified review
Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Super freundliche Wimpernstylistin ich war sehr zufrieden!