Ich war zum ersten Mal dort. Der Laden ist sehr groß. Die Pediküre war sehr gut und die Mitarbeiterin freundlich und gründlich. Das Auffüllen meiner Acryl Nägel hätte besser sein können. Der Herr hatte gerade seine Schicht begonnen und ich hatte den Eindruck er hat es sehr eilig. Ich war noch nie so schnell fertig. Meine Nägel sind kürzer als gewollt geworden und die Form ist auch nicht so meins. Ich gebe dem Studio aber nochmal eine Chance.
Treatment by Anna•
PedicureShow all…
Farah•10 months ago
Verified review
Zügige und gründliche Maniküre und ordentliches Auffüllen.
Treatment by Anna•Natural Nail Strengthening
Cosima•10 months ago
Verified review
Wie immer super mit Anna!!!
Treatment by Anna•Gel Nails Manicure
Paula•10 months ago
Verified review
Sehr cooler Salon, nettes Personal, kompetente Arbeit.. Immer wieder gerne