Ich war zum ersten mal zum Nägel machen da, ich bin voll und ganz zufrieden. Ich kann es bis jetzt nur weiter empfehlen, was ich auch schon gemacht habe.Diese Person ist bis jetzt auch sehr zufrieden.
Treatment by Nam•Gel Nails Manicure
Claudia•9 months ago
Verified review
Er hat nicht mit mir abgesprochen und einfach die Nägel gemacht. Eigentlich wollte ich Acryl und habe Schellack bekommen. Bei der Pediküre wurde nicht ordentlich gearbeitet und ich musste es zuhause selber nacharbeiten.
Pedicure
M•9 months ago
Verified review
Die Nägel sind sehr schön geworden, sehr sauber und präzise gearbeitet, sehr nett und freundlich.
Gel Nails Manicure
Hahwvqha•9 months ago
Verified review
Dieses Mal war ich wieder sehr zu Frieden, sehr netter Mitarbeiter