Wimpern würde ich hier nicht mehr machen, die Dame hatte offenkundig keine Erfahrung damit. Nicht nur hat sie statt 1:1 auffüllen sehr unsaubere 4D Wimpern geklebt, nein, sie musste alles wieder abmachen (da es nicht die Leistung war die ich gewünscht und für die ich bezahlt habe) und hat mir stattdessen ein extrem krummes 1:1 Set geklebt. Ich werde die Wimpern wieder entfernen und wo anders neu machen lassen, leider 50€ in den Sand gesetzt
Eyelash Extensions
Elisabeth•6 months ago
Verified review
Das war eine saubere und zügige Arbeit, ich komme gerne wieder.
Treatment by Nam•Natural Nail Strengthening
Cosima•6 months ago
Verified review
Ich war bei Tony und bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln
Treatment by Nam•Nail Art
Juliane•6 months ago
Verified review
Sehr ordentliche und saubere arbeit mit einem guten Ergrbnis und wirklich lieben mitarbeitern.