Bin nicht wirklich zufrieden. Hatte nur um einen ganz einfachen Spitzenschnitt gebeten, ausdrücklich ohne Stufen und habe jetzt mehrere Partien im Deckhaar, die kürzer geschnitten sind. Verstehe nicht, was so schwer daran sein soll, alle Haare auf eine Länge zu schneiden. Außerdem hat der Friseur behauptet ich hätte Haarausfall, was ziemlicher Unsinn ist. Da ich Naturlocken habe, kämme ich die Haare zwischen den Waschgängen nicht - klar, dass dann beim Waschen viel auf einmal rauskommen kann.
Styled by Mario•Ladies' Haircuts
Sarah•22 days ago
Verified review
Show venue reply...
Wie immer gehe ich gerne hin!
Styled by Dilara•Ladies' Root Colouring
Iris•23 days ago
Verified review
Super sauberer Friseurladen .Mario versteht was von seinen Handwerk ist immer freundlich man fühlt sich sehr wohl bei ihm bin immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt top Friseur.
Styled by Mario•Men's Haircut
Frank•24 days ago
Verified review
Dilara ist erfahren, kompetent und immer freundlich.