Sehr freundliche Betreiber, Haarschnitt gefällt mir großartig, sehr zügig, nette Atmosphäre und gerechte Preise! Ich komme auf jeden Fall wieder, versprochen :-) Liebe Grüße, Marius
Styled by Mario•Men's Haircut
Marius•over 6 years ago
Verified review
alles prima
Styled by Mario•Men's Haircut
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Alles war OK!
Styled by Mario•
Ladies' HaircutsShow all…
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Sehr angenehme Atmosphäre und ein freundliches Team, ich habe mich richtig wohl gefühlt. Auch der Haarschnitt ist perfekt, die Frisur sitzt wieder. Ich kann den Salon nur empfehlen