Freundlich und professional. Hat auch gute, ehrliche Haarpflegeratschläge gegeben, ohne zu versuchen, einfach Zusatzeveräufe zu machen. Bis zum nächsten Mal :)
Styled by Mario•Ladies' Haircuts
Leila•over 6 years ago
Verified review
Super zufrieden wie immer ! :) sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :)
Styled by Mario•Men's Haircut
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Alles war ok
Styled by Mario•
Ladies' HaircutsShow all…
Irene•over 6 years ago
Verified review
Sehr zufrieden! Einige Strähnen sehen nicht ganz natürlich aus aber im Großen und Ganzen gefällt es mir.