Freundlich, kompetent, ohne Schnörkel und Getue...Hat genau hingehört, was ich mir vorstelle und bestens umgesetzt! Eben Profi, gerne wieder! Habe ihn bereits weiterempfohlen!
Styled by Mario•Ladies' Haircuts
Angelica•4 months ago
Verified review
Wir komme regelmässig und fühlen uns immer sehr wohl.