Ich war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und die Mitarbeiter sind immer freundich
Styled by Dilara•Ladies' Haircuts
Laura•2 months ago
Verified review
Mein Mann und ich kommen seid 2,5 Jahren jetzt hier her und sind sehr zufrieden. Mario und Dilara machen echt einen tollen Job und sind sehr herzlich :-)
Styled by Mario•Men's Haircut
Robert und Charlotte Naglo•2 months ago
Verified review
Sehr zufrieden, toller Schnitt & Service!
Styled by Mario•Men's Haircut
Ti•2 months ago
Verified review
Mal eine neue Frisur nach Jahren - wieder mal perfekt beraten worden und umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden! Danke :)
Styled by Mario•Men's Haircut
Marius•2 months ago
Verified review
Mario macht wie immer super Arbeit und ist sehr angenehm.