Ich bin seit längerem Stammkundin und immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, professionell und arbeiten sehr sorgfältig. Die Gel-Pediküre ist jedes Mal wunderschön. Sauberkeit und Service sind hervorragend. Absolut empfehlen!
Treatment by Nguyen•Gel Nails Pedicure
Diana•9 days ago
Verified review
tolles Ergebnis, hält echt super, Atmosphäre entspannt, keine lange Wartezeit, ein bisschen mehr Sorgfalt bräuchten meine Füße
Treatment by Nguyen•Gel Nails Pedicure
Adrina•12 days ago
Verified review
Sehr nettes Team, das eine sehr gute Arbeit macht. Ich bin immer sehr zufrieden und kann den Salon sehr empfehlen!
Treatment by Lee•Gel Nails Manicure
Eye•14 days ago
Verified review
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Salon ist sauber und sehr angenehm.
Treatment by Lee•Gel Nails Pedicure
Kathrin•14 days ago
Verified review
Diesmal wirklich unsauber und kein schönes Ergebnis. Die Nägel sind alle unterschiedlich, Keine glatte Oberfläche und in die Nagelhaut geschnitten - schade