Ich war zur Pediküre im Janamou und bin begeistert. Von der Beratung, bis zur Umsetzung kann ich nur Positives sagen. Sehr sauber und akkurate Arbeit. Gerne wieder!
Pedicure
Tabea•almost 2 years ago
Verified review
Es war meine erste Maniküre in diesem Salon, ich war sehr zufrieden 😀
Manicure
Petra•almost 2 years ago
Verified review
Die Pedikürenbehandlung war sehr gut, ich war zufrieden und komme gerne wieder