Bedingungslose Empfehlung. Shari hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe!
Pedicure
Katharina•over 1 year ago
Verified review
Sehr zu vorkommend, sehr freundlich
man fühlte sich direkt wohl 😍
Treatment by Neda•Classic Facials
Fleur•over 1 year ago
Verified review
xxxxx
Treatment by Neda•Pedicure
Wolfgang Hoddags•over 1 year ago
Verified review
Die Maniküre und Pediküre waren leider von sehr schlechter Qualität. Trotz eines vereinbarten Termins musste ich 30 Minuten warten. Zudem wurde die Behandlung (Augenbrauenkorrektur) mehrfach unterbrochen, um anderen Kunden Vorrang zu geben. Insgesamt hat mich das Ganze 92 € gekostet, was ich als rausgeschmissenes Geld empfinde.