Habe mich beim Wellness noch nie so wohl gefühlt!
Es war wie ein Besuch bei Freunden, nur eben professionell :)
Relaxing Massage
Nathalie•over 1 year ago
Verified review
Show venue reply...
Hey
meine Wimpern sind viel zu doll gebogen und kringeln sich ein. Ich kann es leider nicht empfehlen.
Treatment by Neda•Eyelash Perming
Caroline•over 1 year ago
Verified review
Der Salon ist sehr schön eingerichtet, ich habe direkt ein Wasser bekommen. Die Behandlung war sehr vorsichtig und angenehm. Leider haben sich die Wimpern etwas zu intensiv gedreht, aber die Augenbrauen waren gut. Danke.
Treatment by Neda•Eyebrow & Eyelash Tinting
Frauke•over 1 year ago
Verified review
angenehme behandlung
Treatment by Jill•Eyelash Perming
Aliya•over 1 year ago
Verified review
Transparenter und freundlicher Umgang. Hab mich wohl gefühlt während der Behandlung.