Drei Termine, beim ersten die Haut am Fuß (Zeh) einfach ab und eingerissen, statt sauber abzuschneiden.
Beim zweiten Termin die Nägel an der rechten Hand mit der Fräse abgeschliffen. Ich hatte Schmerzen, konnte keine Haare waschen oder normale Handgriffe verrichten. Die Nägel waren dünn, demzufolge super empfindlich, sind immer wieder eingerissen.
Beim dritten Termin die Chefin und Mitarbeiterin darauf angesprochen. Leider nur wenig Einsicht. Die Chefin hat sich zumindest entschuldigt.
Eyebrow & Eyelash TintingShow all…
Carola•over 1 year ago
Verified review
Ich war zum ersten Mal bei Neda und habe mich sehr wohl gefühlt. Eine liebevolle und kompetente Behandlung von Neda.Ich komme sehr gerne wieder!