Die Manecure Typ klassic hat mir Frau Neda gemacht. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und sorgfältig, deswegen würde ich allen empfehlen. Andererseits habe ich den gleichen feed back und sehe nicht ein, dass ich jedes mal wiederhole. Insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung.
Treatment by Neda•Manicure
Rodica•about 2 months ago
Verified review
Wie immer bin ich super zufrieden, Behandlung und Ergebnisse sind top
Treatment by Jowane•Laser Hair Removal
Kirsten•about 2 months ago
Verified review
Super freundlich und professionell
Treatment by Jowane•Laser Hair Removal
Hannah•about 2 months ago
Verified review
Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr herzlich.
Treatment by Neda•Laser Hair Removal
Karina•2 months ago
Verified review
Die Behandlung war sehr angenehm. Mir wurde im Vorfeld erklärt wie sich die Behandlung auswirkt.