Mein Besuch war eine Mischung aus gut & etwas verwirrend. Die Masseurin war freundlich & die Räume sind schön. Trotz der zentralen Lage relativ ruhig. Allerdings bekommt man die Gespräche im vorderen Bereich mit, sodass keine völlige Ruhe während der Massage entsteht. Zudem wurde während der Behandlung die Liege neben mir für die nächste Kundin vorbereitet & zwischendurch war die Masseurin am Handy, was den Entspannungsfaktor gestört hat. Die Massage an sich war angenehm.
Treatment by Jowane•Relaxing Massage
Mira•5 months ago
Verified review
Im Januar hatte ich meine 4. Laserbehandlung. Neda hat mich sehr liebevoll im Laden empfangen und eine sehr sorgfältige Behandlung durchgeführt. Ich weiß sehr zu schätzen, dass Neda jedes Mal die Behandlungen mit mir bespricht und die zukünftigen Behandlungen individuell auf mich abstimmt. 🥰
Treatment by Neda•Laser Hair Removal
Lara•5 months ago
Verified review
Show venue reply...
Ich hatte einen Termin für Pediküre und Maniküre. Pediküre war in Ordnung. Maniküre nicht. Lackierung war wirklich nicht gut - konnte danach alles wieder abmachen. Schade. Insgesamt hat das Ganze 2,5 Std gedauert. Neda ist wirklich eine sehr liebe Person, aber ich muss leider einfach sagen, dass ich mit der Maniküre nicht sehr zufrieden war.
Treatment by Neda•
PedicureShow all…
Katharina•5 months ago
Verified review
Show venue reply...
Alles top
Treatment by Neda•Pedicure
Jörg•5 months ago
Verified review
Show venue reply...
Sie war freundlich, angenehm , sehr kompetent und gewissenhaft, nur der Preis finde ich Übertrieben. 11EUR Zusatz nur für Lack! Die Terminreservierung über online hat schlecht funktioniert