Die Trockner"hauben" auf dem Brett über dem Fußbad waren sehr wackelig und die Position unbequem, sonst war die Behandlung top, keine Schmerzen, Lack super sauber aufgetragen
Treatment by 3•Gel Nails Pedicure
Jenn•almost 7 years ago
Verified review
Sehr freundliches Personal aber die nötige Erfahrung fehlte leider. Meine Achselhöhlen waren danach sehr wund und es waren nicht alle Haare raus. Man sollte da sanfter rangehen und das gilt auch für die Beine.
Treatment by 1•
Ladies' Leg WaxingShow all…
Cecilia•almost 7 years ago
Verified review
Wimpern top. Nägel leider trotz mehrfacher Hinweise nicht nach meinen Vorstellungen
Treatment by 1•
Eyelash ExtensionsShow all…
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Schöne Füße, schöne Wimpern😘😎
Und es wird sehr genau und gewissenhaft von allen Mädels im Salon gearbeitet.
Anonymous•almost 7 years ago
War Alles Super und Sauber . Huong ist sehr nett :)