Bin sehr zufrieden mit dem Service! Werde einen erneuten Termin machen!
Treatment by 1•Other Nail Extensions & Overlays
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
es war gut das manicure aber bisschen teuer.
Treatment by 1•
ManicureShow all…
Marianna•over 6 years ago
Verified review
Show venue reply...
Super liebe Mitarbeiter. Sehr nett und herzlich. Liebevoll dekorierter Laden und super schöne Arbeit von Nägeln und Wimpern das erste mal zu 100% zufrieden. Ich werde eine Stammkundin ☺️
Treatment by 1•Eyelash Extensions
Steffi•over 6 years ago
Verified review
Ich war noch nie so zufrieden, die Mitarbeiter und die Chefin sind sehr aufmerksam und die Maniküre ist jedes Mal super!