Ich hatte eine Maniküre und bin sehr zufrieden ! Einziges Manko, ich wollte an zwei Fingernägeln eine andere Farbe als auf den restlichen Nägeln und sollte dafür € 2 extra zahlen. Fand ich nicht so cool. Aber sonst alles super !
Manicure
Bianca•over 6 years ago
Verified review
Bester Salon in Fhain!
Treatment by 3•Nail Refill
Senta•over 6 years ago
Verified review
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sie hat sich nett mit mir unterhalten und das Ergebnis ist auch gut geworden. Ich würde wieder hingehen.