Das Ergebnis der Pediküre war gut, die Hygiene katastrophal. Es wurde nichts desinfiziert, und es wurden benutzte Feilen mit Rückständen anderer Kunden verwendet. Ein ideales Umfeld für Fuß- und Nagelpilz. Daher keine Empfehlung.
Treatment by 1•Gel Nails Pedicure
Denise•15 days ago
Verified review
Die Form ist wunderschön. Der farbverlauf ist auch toll geworden. Die Farbe nur etwas zu blass.
Treatment by 1•Nail Refill
Mia•16 days ago
Verified review
einfühlsam , tolle Atmosphäre, sehr zufrieden mit der Pediküre. empehelenswert
Treatment by 1•Pedicure
Fabio•16 days ago
Verified review
Personal sehr freundlich und kompetent l, konnte den Termin auch sehr spontan machen.