Sehr freundliche Mitarbeiter und schöne Atmosphäre, gute Qualität
Treatment by 4•Gel Nails Pedicure
Diana•4 months ago
Verified review
Die Pediküre mit Shellac war gut und sehr angenehm.
Treatment by 4•Gel Nails Pedicure
Kim•4 months ago
Verified review
Immer wieder eine Freude - sauber, super freundlich, immer stets bemüht meine Wünsche mit Präzision umzusetzen. Kann das Studio nur wärmstens empfehlen!!
Treatment by 1•Nail Refill
Sabrin•4 months ago
Verified review
Alles super. Bester Salon in Fhain. Große Empfehlung