Ein schöner kleiner Laden.
Ich bin auf Empfehlung einer Freundin hin und ich kann sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Huyen war sehr nett, hat schnell und sehr sauber gearbeitet.
Meine Pediküre hatte ich dann bei einer Kollegin (ich weiß leider ihren Namen nicht mehr) und auch sie war freundlich und hat gut gearbeitet, es war eine wahre Wohltat.
Ich kann das Studio empfehlen und komme auf jeden Fall gerne wieder.
Treatment by Huyen•
Gel Nails PedicureShow all…
Maike•7 days ago
Verified review
Ich bin wie immer sehr zufrieden, die Arbeit ist sauber und ordentlich und alle sind sehr nett
Treatment by Huyen•Nail Refill
Stefanie•9 days ago
Verified review
Der Laden hat leider in den letzten Monaten immer mehr an Qualität verloren. Habe zu Beginn der Sitzung darauf hingewiesen, dass mehreren Nagel locker sind, es wurde lediglich der Nagelkleber gezückt. Hauptsache es geht schnell, Qualität ist egal.