Ich habe mir letzte Woche von Melitta balayage färben lassen und hatte auch Bilder dabei wie ich mir das vorgestellt habe. Sie ist auch direkt darauf eingegangen hat mir gesagt inwiefern das umzusetzen ist bei meinen Haaren.
Direkt danach war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, habe allerdings die letzten Tage festgestellt, dass man die blondierung kaum sieht wenn meine Haare offen sind, da hauptsächlich die unteren Schichten gefärbt wurden.
Das finde ich sehr schade, gerade bei dem Preis.
Ladies' Hair GlossingShow all…
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Immer wieder top! Nathalie sorgt für das perfekte „Rund-um-Sorglos-Paket“.
Kann den Salon wärmstens empfehlen :)
Treatment by Nathalie•Eyebrow & Eyelash Tinting
Melanie•over 6 years ago
Verified review
Perfekt wie immer
Styled by Dani•Men's Haircut
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Gute Beratung und Berücksichtigung der eigenen Wünsche!