Mittlerweile ist der Salon MEIN Friseur geworden. Von Anfang an war Nathalie meine Friseurin. Unter ihren Händen fühle ich mich sehr wohl und sicher. Sie arbeitet sehr zügig und schneidet einfach perfekt. Selbst nach Wochen komme ich mit dem Stylen noch gut zurecht.
Ich kann den Salon und Nathalie nur empfehlen, aber bitte nicht für jeden. Sonst befürchte ich, das die Terminvergabe eng werden würde.... ;-))