Wie immer zu Beginn sehr nette Begrüßung und ein kleiner Smalltalk !
Sehr angenehme Atmosphäre und bei einem netten Gespräch werden die Haare gemacht.
So soll’s sein und man freut sich schon aufs nächste mal.
Styled by Mike•Men's Haircut
Thoralf•over 6 years ago
Verified review
Wie immer tip-top!
Styled by Nathalie•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Super wie immer!
Styled by Dani•Ladies' Haircuts
Anonymous•over 6 years ago
Verified review
Professionell, sehr freundlich und sauber
Perfekt!