Wie immer war es perfekt. Super typgerechte Beratung, klasse Farbe und super Schnitt. Ich hab letztes Jahr bei Melitta eine Balayage machen lassen, sieht noch immer toll aus, von daher reicht derzeit die Ansatzfärbung. Sie geht sehr genau auf Fragen und Wünsche ein. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben :-)