Mit ein wenig Angst habe ich diesen Friseur betreten, da ich vor ein paar Jahren in einem anderen Friseur schon mal eine Balayage gemacht habe und es eine Katastrophe war.
Dieses Mal wollte ich es bei diesem Salon probieren und habe eine Balayage bei Nathalie gebucht. Sie war sehr sympathisch, professionell und ist auf meine Wünsche eingegangen. Haarschnitt und Farbe sind Top geworden. Sehr zufrieden Super Ergebnis! Danke :)
Styled by Nathalie•
Ladies' Hair GlossingShow all…
Valerie•about 6 years ago
Verified review
Es war Toll! Einen Friseur zu finden der gut locken schneiden kann ist etwas sehr besonderes! Mein Mann war von schon seinem Herrenschnitt begeistert. Da habe ich mich auch getraut. Wir werden jetzt Stammkunden! Alles super!
Ladies' Haircuts
Patricia•about 6 years ago
Verified review
Leider zu kurz geworden, da nicht genau Rücksprache gehalten wurde und der Haarstyle nicht einmal angesehen wurde bevor die Haare gewaschen wurden. Wo soll man so wissen wie der Kunde die Haare gerne trägt?