Tolles Team, alle geben sich viel Mühe und sind super in dem was sie machen.
Treatment by TA•Gel Nails Pedicure
Steffi•11 months ago
Verified review
Freundlich, professionell und präzise. Ich bin sehr zufrieden und komme ganz sicher wieder!!!
Treatment by TA•Gel Nails Pedicure
Melanie•11 months ago
Verified review
Ich habe mir heute das erste Mal Acryl anstatt Gel machen lassen, weil mir der Mitarbeiter gesagt hat, dass das seine Spezialisierung war. Die Form der Nägel ist super symmetrisch geworden und viel schneller ging es auch.
Treatment by TA•Nail Refill
Madlene•11 months ago
Verified review
Wie immer sehr ordentlich gearbeitet. Bin immer sehr zufrieden, nur leider musste ich trotz Termin sehr lange warten