Wellness Atmosphäre sucht man vergebens. Räume laden nicht zum Entspannen ein. Die Massage während der Kosmetikbehandlung war super. Während der Maniküre sitzt die andere Kundin quasi im selben Raum zur Fußpflege. Fußbad ist ziemlich laut. Keine Creme oder Massage nach der Maniküre 👎
Treatment by Inga Peikert•Beauty Salon Extras
Petra•over 8 years ago
Verified review
War alles perfekt :)
Treatment by Sabrina Splett•Eyebrow Threading
Fatima•over 8 years ago
Verified review
Super nettes Team! !
Treatment by Sabrina Splett•Beauty Salon Extras
Susanne•over 8 years ago
Verified review
Pünktlich, freundlich, gewissenhaft, beratend
Facials - Teen
Nadine•over 8 years ago
Verified review
Sehr entspannender Besuch. Die Wärme Liege ist extrem kuschelig. Die Behandlung sehr angenehm. Nur dem WC fehlt es am Ambiente.