Die gesichtsbehandlung war gut, könnte aber weniger schmerzhaft sein, wenn man nicht nur ein heißes Handtuch zum öffnen der poren verwenden würde. Oder es müsste länger aufgelegt werden. Aber allem in allem bin ich sehr zufrieden. Gutes Ergebnis, ich komm wieder :-)
Treatment by Inga Peikert•
SugaringShow all…
Anonymous•over 7 years ago
Verified review
Gemütlich. Freundlich. Preis-Leistungsverhältnis super. Immer wieder gerne!