Ich kann leider nur drei Sterne vergeben, da ich 17 Euro für eine Behandlung die nur 15 Minuten dauert, einfach zu viel finde. Außerdem wurde meine Kleidung nicht geschützt und es kam Farbe auf meinen Pulli. Das habe ich leider erst zu Hause bemerkt. Die Behandlung an sich war sehr angenehm und auch die Mitarbeiterin war wie immer sehr sehr nett. Das Ergebnis könnte etwas sauberer sein. Am ersten Tag hat man noch Farbe auf der Haut gesehen. Da ich schon lange bei Hautsache bin, weiß ich dass es besser geht.
Eyebrow & Eyelash Tinting
Anonymous•almost 7 years ago
Verified review
Wie immer mehr als zufrieden🙂
Beauty Salon Extras
Michelle•almost 7 years ago
Verified review
Es war alles gut, doch während der Behandlung würde draußen gesaugt, sodass eine wirkliche Entspannung nicht möglich war.