Ich fühle mich bei Frau Löhr sehr gut aufgehoben und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Frau Löhr ist empathisch und hat ein gutes Gespür im Umgang mit mir als Kundin. Sehr angenehme und unkomplizierter Kontakt.
Eyelash PermingShow all…
Paola Otte•about 5 years ago
Verified review
Tolles Ergebnis der Pediküre 🤩 und Massage war sehr angenehm.😊