Ganz tolle Praxis, super Team und ein herzlichen dank an Vaso oder Waso :)
für die Geduld wegen meinem verspäteten erscheinen. Alles Top. Daumen hoch...
Janette•about 7 years ago
Ich bin jetzt seit etwa einen halben Jahr Kundin und sehr zufrieden! Davon abgesehen, dass das Personal sehr freundlich und kompetent ist, zählt das Ergebnis und das ist top!!
Also ich kann Hautgedicht sehr empfehlen :)
Eylem•about 7 years ago
Ich bin sehr zufrieden mit der IPL Haarentfernung! Die Terminverienbarung ist super easy und flexibel.
Alina Kohlbacher•about 7 years ago
Sehr gute Beratung und Behandlung!
Das Ambiente ist sehr schön und Frau Cakir hat es wieder einmal geschafft ein tolles Wohlfühl Erlebnis zu schaffen...Vielen Dank dafür :-)
Lina Gonis•about 7 years ago
Sehr netter Empfang und schöner Wartebereich. Außerdem ist es sehr sauber und ich fühle mich fachlich kompetent beraten und betreut.