Sehr schöner Salon, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr gute persönliche Beratung. Ich bin zufrieden mit dem Resultat!
Ladies' Haircuts
Anna•over 4 years ago
Verified review
Ich war heute, dass erste Mal im Salon und bin total begeistert. Die Mitarbeiter sind alle sehr lieb und hilfsbereit. Ich komme gerne jederzeit wieder.
Ladies' Haircuts
Anonymous•over 4 years ago
Verified review
Uneingeschränkt empfehlenswert! Hier sind Vollprofis am Werk, die das Individuum im Blick haben! Auch die Räumlichkeiten sind top. Nur noch hier!
Ladies' Haircuts
Konstanze•over 4 years ago
Verified review
I visited The Salon Above and the House of Schwarzkopf with my wife and kids. All of us enjoyed the experience and professionalism a lot. Hauke and his team did a great job. Come and check it out yourself!
Men's Haircut
Tim•over 4 years ago
Verified review
Eine Oase der Ruhe in dieser turbulenten Großstadt.
Kompetent, aufmerksam und hoch professionell mit Akzent auf Ästhetik und ganzheitlicher Betrachtung.
Vielen Dank und auf bald.