Ich war zum ersten Mal da und fand es klasse. Ich werde den Salon auf jeden Fall weiter empfehlen und sehr gern wieder kommen! Habe bis jetzt nur Komplimente für den tollen Haarschnitt bekommen! Vielen Dank an Tobias :)!
Ladies' Haircuts
Klara•over 4 years ago
Verified review
Tolle Stilberatung, richtig gute Atmosphäre und bester Schnitt - ich komme auf jeden Fall wieder!
Styled by Hauke Schmidt•Ladies' Haircuts
Johanna•over 4 years ago
Verified review
Super Haarschnitt und Beratung, sehr sympathischer Friseur