Ich find es etwas ärgerlich, dass ich für meine Länge schon 3 Euro mehr zahlen muss!
Als sie mir das erste mal so lang aufgefüllt wurden, war das nicht der Fall.
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Sternchen•about 2 months ago
Verified review
Schöner Salon.. man wird immer freundlich und nett bedient, die farbauswahl ist riesig und man geht immer mit dem was man wollte !☺️
Treatment by Mitarbeiter 1•Nail Refill
Jenni•about 2 months ago
Verified review
Bin diesmal sehr enttäuscht. Es wurde auf meinen Wunsch nicht eingegangen. Niemand hat mich verstanden und ich musste zum Schluss noch mehr zahlen als sonst !!!!
Treatment by Mitarbeiter 2•Other Nail Extensions & Overlays
Janine
JJanine •about 2 months ago
Verified review
Pünktlich, freundlich,gutes Ergebniss, komme wieder